Wir haben einige der häufigsten Fragen zu Tickets, Bestellungen und mehr zusammengestellt.
Wenn Sie nicht finden, wonach Sie suchen, wenden Sie sich gerne an unser Kundensupport-Team, um Unterstützung zu erhalten.
Nein, das ist nicht notwendig. Sie können entweder eine bestehende Keycard mittels Kartennummer aufladen oder das bestellte Ticket an den Pick-up Automaten aller Talstationen abholen.
Diverse Ermäßigungen (Gruppen, Invalide, etc.) sind nur an den Kassen mit entsprechendem Nachweis erhältlich.
Der Kauf mehrerer Tickets in einer Bestellung ist möglich. Die Daten der Tickets werden auf "Mein Konto" verknüpft und gespeichert. Ebenso erfolgt die Administration der Karten auf "Mein Konto" und die bereits registrierten Daten .. Name, Keycardnummer, usw. stehen bei der nächsten Bestellung zur Verfügung.
Ja, die Mitnahme von Hunden ist erlaubt. Es muss ein Ticket gekauft werden. Für alle Hunde gilt eine Leinen- und Maulkorbpflicht, diese können an den Talstationen gekauft werden.
Sie haben die Möglichkeit online mit Master-, Visa-, Amex oder Debitkarte sowie mit ApplePay zu bezahlen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Kreditkarte für 3D-Secure registriert ist, ansonsten kann die Zahlung im Onlineshop nicht abgeschlossen werden. Der 3D-Secure schützt Ihre Kreditkartenzahlungen in Online-Shops. Wenn Sie noch eine Karte ohne 3D-Secure haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank bzw. den Kartenausgeber.
Alle Bestellungen werden in Ihrem Konto des Schmitten-Onlineshops aufgelistet. Dort können Sie jederzeit die Buchungsbestätigung einsehen.
Ja, Mehrtagesskipässe sind an aufeinanderfolgenden Tagen gültig. Es gibt auch die Wahlabo's 5 in 7 Tagen oder 10 in 14 Tagen, wo die Skitage selbst innerhalb dieser Tage ausgewählt werden können.
Die Nummer Ihrer Keycard ist auf der Rückseite der Karte aufgedruckt. (01-1614......)
Mit unserer optionalen Stornogarantie buchst du deinen Skipass ganz entspannt online: - Stornogarantie für nur EUR 3,00/EUR 5,00/ EUR 8,00 je Skipasslaufzeit
Füge einfach die Geld-zurück-Garantie während des Bestellprozesses hinzu und erhalte den vollen Ticketpreis ohne Angabe von Gründen auf deine Zahlungsart zurück, wenn du den Skipass bis zu 1 Tag vor dem ersten Gültigkeitstag stornierst.
Nein, es kann nur die gesamte Bestellung storniert werden.