FAQ

Wir haben einige der häufigsten Fragen zu Tickets, Bestellungen und mehr zusammengestellt.

Wenn Sie nicht finden, wonach Sie suchen, wenden Sie sich gerne an unser Kundensupport-Team, um Unterstützung zu erhalten.

Wie erhalte ich mein Ticket nach dem Kauf?

Wir bieten je nach Ticket mehrere Varianten:

  • Print@home Ticket: Sie erhalten sofort nach dem Kauf einen QR-Code per E-Mail. Dieser wird beim Zutritt direkt am Lesegerät gescannt (auch digital).
  • Pick-Up: Sie erhalten einen Abholcode per E-Mail. Damit können alle gebuchten Tickets am Automaten an den Talstationen oder an der Kassa abgeholt werden.
  • KeyCard aufladen: Falls Sie bereits eine KeyCard besitzen, können Sie diese bequem online wieder aufladen. Die Kartennummer (01-1614...) finden Sie auf der Rückseite. Danach können Sie direkt zum Zutritt gehen.
  • Smartphone Ticket: Aktivieren Sie Ihr Ticket in der Zell am See-Kaprun App und nutzen Sie Ihr Smartphone mit Bluetooth als Skipass.

Gibt es Ermäßigungen?

Diverse Ermäßigungen (Gruppen, Invalide, etc.) sind nur an den Kassen mit entsprechendem Nachweis erhältlich.

Kann ich mehrere Tickets gleichzeitig erwerben?

Der Kauf mehrerer Tickets in einer Bestellung ist möglich. Die Daten der Tickets werden auf "Mein Konto" verknüpft und gespeichert. Ebenso erfolgt die Administration der Karten auf "Mein Konto" und die bereits registrierten Daten .. Name, Keycardnummer, usw. stehen bei der nächsten Bestellung zur Verfügung.

Sind Hunde in den Seilbahnen erlaubt?

Ja, die Mitnahme von Hunden ist erlaubt. Es muss ein Ticket gekauft werden. Für alle Hunde gilt eine Leinen- und Maulkorbpflicht, diese können an den Talstationen gekauft werden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich, wenn ich online kaufe?

Sie haben die Möglichkeit online mit Master-, Visa-, Amex oder Debitkarte sowie mit ApplePay zu bezahlen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Kreditkarte für 3D-Secure registriert ist, ansonsten kann die Zahlung im Onlineshop nicht abgeschlossen werden. Der 3D-Secure schützt Ihre Kreditkartenzahlungen in Online-Shops. Wenn Sie noch eine Karte ohne 3D-Secure haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank bzw. den Kartenausgeber.

Ich habe mein Ticket verloren oder zu Hause vergessen. Was muss ich tun?

Alle Bestellungen werden in Ihrem Konto des Schmitten-Onlineshops aufgelistet. Dort können Sie jederzeit die Buchungsbestätigung einsehen.

Müssen Mehrtagesskipässe an aufeinanderfolgenden Tagen genutzt werden?

Ja, Mehrtagesskipässe sind an aufeinanderfolgenden Tagen gültig. Es gibt auch die Wahlabo's 5 in 7 Tagen oder 10 in 14 Tagen, wo die Skitage selbst innerhalb dieser Tage ausgewählt werden können.

Wo finde ich die Nummer der Keycard?

Die Nummer Ihrer Keycard ist auf der Rückseite der Karte aufgedruckt. (01-1614......)

Was ist die Stornogarantie?

Mit unserer optionalen Stornogarantie buchst du deinen Skipass ganz entspannt online: - Stornogarantie für nur EUR 3,00/EUR 5,00/ EUR 8,00 je Skipasslaufzeit

Füge einfach die Geld-zurück-Garantie während des Bestellprozesses hinzu und erhalte den vollen Ticketpreis ohne Angabe von Gründen auf deine Zahlungsart zurück, wenn du den Skipass bis zu 1 Tag vor dem ersten Gültigkeitstag stornierst.

Kann ich auch einzelne Tickets stornieren?

Nein, es kann nur die gesamte Bestellung storniert werden.

 

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