Kleinkinder ab Jahrgang 2020 oder jünger fahren in Begleitung eines Erwachsenen gratis, sie erhalten ein kostenloses Ticket an den Kassen (Altersnachweis erforderlich).
Der Kinderpreis gilt für die Jahrgänge 2010 - 2019. Ab Jahrgang 2009 gilt der Erwachsenentarif.
Ja, Eltern bezahlen nur für die ersten beiden Kinder (geb. 2010 - 2019) den entsprechenden Preis, alle weiteren Kinder der Familie (geb. 2010 - 2019) fahren frei. Sie erhalten den Familienbonus nur an den Kassen vor Ort.
Diverse Ermäßigungen (Gruppen, Invalide, etc.) sind nur an den Kassen mit entsprechendem Nachweis erhältlich.
Nein, wenn Sie ein Sommerticket online gekauft haben, haben Sie mit dem QR-Code in Ihrer Bestätigungs-E-Mail (auf Ihrem Handy oder in ausgedruckter Form) den direkten Zutritt zur Seilbahn/Schifffahrt – einfach QR-Code am Leser scannen.
Im Kombiticket sind eine Berg- und Talfahrt mit der Seilbahn bis auf 2.000m sowie eine Rundfahrt auf dem Zeller See inkludiert. Es müssen nicht beide Aktivitäten am selben Tag durchgeführt werden.
Der Kauf mehrerer Tickets (Seilbahn oder Schiff) in einer Bestellung ist möglich. Die Daten der Tickets werden auf "Mein Konto" verknüpft und gespeichert. Ebenso erfolgt die Administration der Karten auf "Mein Konto" und die bereits registrierten Daten .. Name, Keycardnummer, usw. stehen bei der nächsten Bestellung zur Verfügung.
Alle Bestellungen werden in Ihrem Konto des Schmitten-Onlineshops aufgelistet. Dort können Sie jederzeit die Buchungsbestätigung einsehen.
Ja, die Mitnahme von Hunden ist erlaubt. Es muss ein Ticket gekauft werden. Für alle Hunde gilt eine Leinen- und Maulkorbpflicht, diese können an den Talstationen bei Bedarf gekauft werden.
Sie haben die Möglichkeit online mit Master-, Visa- oder Debitkarte zu bezahlen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Kreditkarte für 3D-Secure registriert ist, ansonsten kann die Zahlung im Onlineshop nicht abgeschlossen werden. Der 3D-Secure schützt Ihre Kreditkartenzahlungen in Online-Shops. Wenn Sie noch eine Karte ohne 3D-Secure haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank bzw. den Kartenausgeber.
Wenn Sie eine Stornierungsgarantie abgeschlossen haben, wird Ihnen der Ticketpreis ohne Angabe von Gründen erstattet, wenn Sie bis zu einem Tag vor Gültigkeit des Tickets stornieren. Eine nachträgliche Buchung der Stornierungsgarantie nach Abschluss der Bestellung ist ausgeschlossen.
ja. Mit Ihrer Buchung im Online-Shop sparen Sie bares Geld! Planung macht sich bezahlt – erwerben Sie Ihr Online-Ticket bis spätestens einen Tag vor Gültigkeitsbeginn und erhalten Sie je nach Tickettyp bis zu 15% Nachlass auf den regulären Kassenpreis! Im Onlineshop finden Sie die bereits reduzierten Preise.